Rojo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 7 Monate

Grösse:         ca. 34 cm , ca. 5 kg

Rojo ist ein süßer sehr lieber und feiner kleiner Kerl, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war und bald sterben sollte. Wir konnten ihn aufgrund einer Rettungsspende heraus holen. Inzwischen ist der kleine Schatz in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause. Rojo ist einfach nur lieb und entzückend von seinem Wesen her. Er ist sanft und zärtlich, verspielt und interessiert, kein Macho, kein Hektiker, sondern ein lebensfrohes einfühlsames sanftes kleines Kerlchen, das einem im Sturm erobert. Er ist freundlich zu jedem anderen Hund, verträgt sich mit Katzen und Kleintieren. Ein ganz toller Hund.

Bericht der Pflegestelle: Rojo ein sehr liebenswerter, fröhlicher kleiner Mann ist. Er spielt unheimlich gerne Ball und ist sehr neugierig. Zudem ist er sehr anhänglich und folgt mir auf Schritt und Tritt. Anderen Hunden ist er sehr freundlich gegenüber. Auch mit meinen Meerschweinchen hat er sich schon angefreundet. Weiterer Bericht folgt...

Video von Rojo in der Hundepension: